Die Chöre

Für jede Stimme das Passende dabei.

Unsere Ziele und die gesellschaftlichen Seiten des Vereinslebens werden konsequent gefördert. Das Angebot des Ansbacher Männergesangverein 1868 Eyb ist breitgefächert. Hier stellen sich unsere Chöre kurz vor.

Männerchor  bis 2021

Wir freuen uns auf jeden der bei uns mitsingen möchte und laden jeden Montag um 20.00 zu unserer Singstunde im Probenraum des Heimatvereins Eyb ein.

Jetzt  Gemischter Chor Eyb

Der gemischte Chor Eyb wurde im Jahr 1984 von Herrn Binz gegründet.  Der Anschluss an den Männergesangverein 1868 Eyb erfolgte 1998. Damit wurde der Gemischte Chor Eyb ebenfalls Mitglied im Fränkischen Sängerbund.
Die Singstunden finden ebenfalls im Probenraum des Heimatvereins Eyb statt.

Gemischter Chor Eyb 2022

Ohne Sopran kein Elan, ohne Alt kein Halt, ohne Tenor kein Chor, ohne Bass kein Spaß!
In allen Chören und Stimmen benötigen wir unbedingt neue und freudig engagierte Sängerinnen und Sänger.